ChallengeFeeling
Gemeinsam sind WIR stark ! 

Ein paar visuelle Eindrücke vom Lausitzring und den Verkehrssicherheitstagen der DEKRA. 

Vielen lieben Dank an das gesamte TEAM der DEKRA. 


Ein tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. So einiges an Spenden zusammen gekommen. Das hätten wir so nicht gedacht.

Dieses Bild spricht uns allen aus der Seele. 

Vielen Dank an alle.

LG euer Team von Challengefeeling

__________________________________________________________________________________________


Wir waren zur L8-Night am Lausitzring gewesen und haben wieder viel für eine gute Sache zusammenbekommen.

Es waren nicht nur an Technik interessierte Menschen zu Gast. Auch Kinder und deren Familien sind bei uns gewesen und haben ein paar Stunden (die leider viel zu schnell vorbei waren) in unserer Box und den Rennautos verbracht.  

Und hier auch unser neues Teammitglied, Loona unser Maskottchen.Sowie unser neuer "kleiner" Zwerg neben dem Ferrari. 

Wir hatten auch Peter Escher zu Gast bei uns in der Box. Für eine gute Sache hat er auf dem Beifahrersitz Platz genommen und ist ein paar Runden auf der Rennstrecke mitgefahren. 

Aber seht selbst. Für eine gute Sache bekommen wir immer mehr Unterstützer. Vielen Dank von unserer Seite.

(Klickt einfach auf die LINK´s, die Video´s werden in einem seperaten Fenster angezeigt.)


https://www.facebook.com/Verbraucherexperte.Escher/videos/1758365447533900/

https://www.facebook.com/Verbraucherexperte.Escher/videos/1758516287518816/

_____________________________________________________________________________________________________



Wir waren heute beim Frühlingsfest vom ambulanten Kinder- und Jugendhospiz Dresden. Ganz viel Leuchten in den Augen gewesen. 

Auch ein Dankeschön eines kleines Ferrari-Fan´s gab es für uns.

Jederzeit sehr gern wieder. 

Wir werden ja einige Kids an der Rennstrecke wieder sehen.


Euer Team von Challengefeeling



Save the date! 

 


L8-Night-Weekend am 7.und 8.Juli 2018 auf dem Lausitzring

Wir sind dabei und haben uns eine der Boxen neben der Start- und  Zielgeraden gesichert.

Wie immer bieten wir euch italienisches Feuer und Leidenschaft. Zusätzlich erwarten euch jede Menge tolle und beeindruckende getunte Autos, außerdem ein Einblick in eine breite Palette an herausragender Technik, umrahmt von tollen und außergewöhnlichen Menschen. 

Und das Beste ist:Ihr könnt als Co-Driver in unseren Ferrari einsteigen und ein paar Runden mit uns über die Rennstrecke donnern. 

Aber Achtung: Gutscheine für's Mitfahren gibt es nur im Vorverkauf. Also sichert euch jetzt die extra Portion Adrenalin und unterstützt nebenbei noch eine gute Sache! Betroffene Kids und ihre Familien fahren natürlich, wie immer, gratis bei uns mit. Ihr habt Fragen, Anregungen, Lob, Kritik?Schreibt uns alles, was euch auf dem Herzen liegt,  über das Kontaktformular auf unserer bei Facebook.

Wir freuen uns auf euch!

_____________________________________________________________________________________________________

Rückblick auf ein erfolgreiches und besonderes Jahr

Die Weihnachtszeit ist auch für uns eine Zeit, um zurückzublicken. Zurück auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für Challengefeeling. Wir haben tolle neue Menschen kennen gelernt, viele Kinderaugen leuchten gesehen und in jeder Hinsicht besondere Tage am Lausitzring gemeinsam verbracht. Als Höhepunkt konnten wir pünktlich zum Start in den Advent unsere gesammelte Spende übergeben. 

2000,- Euro gehen an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Dresden. 

Wir sind stolz, dass wir die wertvolle Arbeit der ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter des Dienstes unterstützen dürfen.

Unsere gemeinsame Arbeit macht diese Hilfe möglich. Daher geht unser Dank an alle Co-Piloten aus diesem Jahr, an alle fleißigen Helfer, Sponsoren, Spender und  Unterstützer.  Gemeinsam sind WIR stark und können Großes erreichen.

Das gesamte Team von Challengefeeling wünscht friedliche und stimmungsvolle Adventstage und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten. Nutzt die Zeit, um innezuhalten und die wichtigen Dinge des Lebens zu genießen. Wir starten dann, wie gewohnt rasant in das neue Jahr. Und wir versprechen: Challengefeeling gibt noch mehr Gas! Seid gespannt und freut euch auf Neues, Überraschendes und auf jede Menge Tempo und Spaß.