ChallengeFeeling
Gemeinsam sind WIR stark ! 

 

         Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. 

 

           Ein Mensch, der nie aufgegeben hat, ist nicht mehr. 
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die wir so wie den Schmerz teilen.

 

 


  Danke für Deine Freundschaft. Du wirst uns fehlen.


________________________________________________________________________________

        Wir geben Gas für schwerkranke Kinder und Jugendliche

Wir möchten helfen, Lebensfreude in den oft sehr herausfordernden Alltag der betroffenen Familien zu bringen. Unterstützung leisten wir sowohl mit finanziellen Spenden als auch mit Aktionen, bei denen die Familien mit unserem Renntaxi kostenfrei mitfahren können. Hier erfahren Sie mehr über unsere Aktionen und Veranstaltungen.


      Wir bringen Euch Auf die Rennstrecke !

Steig ein:

Macht es Euch auf dem Beifahrersitz gemütlich. Aber genießt Eure Bequemlichkeit nicht allzu lang, denn das pure Adrenalin wartet auf Euch. Erlebt hautnah die beeindruckenden Beschleunigungs- und Bremskräfte, wenn unsere Fahrer Gas geben und Ihr in den Sitz gedrückt werdet. Erwartet ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.05.2017

Unser Saisonstart auf dem Lausitzring

Am 27. April war es endlich soweit. Gemeinsam mit Freunden und Partnern sind wir rasant in die Saison gestartet.
Zum ersten Mal hatten wir auch die Ehre einige Familien vom Kinder- und Jugendhospiz in unserem Ferrari über den Lausitzring zu fahren. Strahlende Gesichter und lautes Lachen waren die Belohnung.
In unserer Galerie haben wir die schönsten Fotos von diesem wunderbaren Tag für Euch zusammengestellt. Schaut unbedingt rein.
Unser herzlicher Dank geht an Injoy Dresden für die großzügige Unterstützung und an Fotograf Jörg Zeitler für seine atemberaubenden Bilder. Ein süßer Dank auch an Juliane von Miss Fein für die Leckereien, die sie uns und den Kids zur Verfügung gestellt hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Und Ihr könnt dabei sein. Meldet euch einfach schon jetzt für eine Fahrt am 2. oder 3. August an. Sendet einfach eine E-Mail an info@ChallengeFeeling.de.



Zurück zur Übersicht