ChallengeFeeling
Gemeinsam sind WIR stark ! 

 

Ein fantastisches Wochenende ist vorüber und wir haben Grund,  Danke zu sagen. Viele Menschen sind mit hohen Erwartungen an den Lausitzring gekommen und wurden nicht enttäuscht. 

Mit vielen Emotionen im Gepäck und einem breiten Lächeln ging es wieder nach Hause. Es waren zwei besondere Tage, die selbst unsere Erwartungen übertroffen haben, denn wir konnten 920 € für den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz sammeln.

Challengefeeling bedankt sich von Herzen beim gesamten DEKRA-Team rund um Uwe Burckhardt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr und darauf auch weiterhin für eine gute Sache an den Start zu gehen.


Euer Team von Challengefeling



______________________________________________________________________________________________________

     Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. 

 

           Ein Mensch, der nie aufgegeben hat, ist nicht mehr. 
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die wir so wie den Schmerz teilen.

 

 


  Danke für Deine Freundschaft. Du wirst uns fehlen.


________________________________________________________________________________

        Wir geben Gas für schwerkranke Kinder und Jugendliche

Wir möchten helfen, Lebensfreude in den oft sehr herausfordernden Alltag der betroffenen Familien zu bringen. Unterstützung leisten wir sowohl mit finanziellen Spenden als auch mit Aktionen, bei denen die Familien mit unserem Renntaxi kostenfrei mitfahren können. Hier erfahren Sie mehr über unsere Aktionen und Veranstaltungen.


      Wir bringen Euch Auf die Rennstrecke !

Steig ein:

Macht es Euch auf dem Beifahrersitz gemütlich. Aber genießt Eure Bequemlichkeit nicht allzu lang, denn das pure Adrenalin wartet auf Euch. Erlebt hautnah die beeindruckenden Beschleunigungs- und Bremskräfte, wenn unsere Fahrer Gas geben und Ihr in den Sitz gedrückt werdet. Erwartet ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.04.2018

Save the date! L8-Night-Weekend am 7.und 8.Juli 2018 auf dem Lausitzring

Wir sind dabei und haben uns eine der Boxen neben der Start- und Zielgeraden gesichert.
Mehr Infos bekommt ihr hier: Aktuelles



Zurück zur Übersicht